Dienstag, 8. Januar 2013

FAMILYLIFE | SERIEN.JUN.KIES

Ja, ich glaube, ich kann sagen, dass der Liebste und ich Serien.jun.kies sind. Angefangen hat alles vor ein paar Jahren mit den SOPRANOS. Eine liebe Freundin hat uns damals von der Serie erzählt und sie uns ans Herz gelegt, nach den ersten Folgen gab es für uns kein Halten mehr. Die Serie handelt vom Leben einer italo-amerikanischen Mafiafamilie ... und obwohl der Hauptdarsteller, Tony, ein Mafiaboss ist (mit allem, was dazu gehört), entwickelt man als Zuschauer extreme Sympathien für den Mann ... Leider dauerte es nicht lange und wir waren alle Staffeln durch. 

(Bildquelle: www)

So musste eine neue Serie her ... wir fingen mit DEXTER an. Kennt Ihr Dexter? Er ist ein Serien.kil.ler, aber auch bei dieser Serie liegen wieder alle Sympathien des Zuschauers bei ihm. Die letzte Staffel haben wir schon in englisch sehen müssen ... und nun warten wir auf die nächste Staffel.

(Bildquelle: www)

Also überbrücken wir die Zeit mit BREAKING BAD. Ein kranker Chemielehrer wird ein Böser Bube, ein ganz böser ;-) ... Auch die haben wir nun bis zur letzten deutschen Folge gesehen und warten auf die nächste Staffel.

(Bildquelle: www)

Am Sonntag haben wir nun mit SONS OF ANARCHY begonnen ... die Geschichte eines Motorrad-Clubs ... ich kann noch nicht viel dazu sagen, außer daß sie sehr spannend ist ... 

(Bildquelle: www)

So ... und nun seid Ihr dran ;-) Von Sons of Anarchy gibt es nämlich erst eine deutsche Staffel, das heißt: danach brauchen wir 'Nachschub' ;-) Habt Ihr Serien-Tipps für mich? Was könnt Ihr empfehlen? Was nicht? Ich bin gespannt und freue mich auf Eure Tipps ... 

Viele liebe Grüße
Ute

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    Jaaaaa wir gucken auch am liebsten vom "Band", wir fanden six feed under super gut! Gerade schaue ich Big C auch toll!
    Ganz liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrella,
      vielen Dank für den Tipp, das werde ich mir einmal ansehen ;-)

      Herzliche Grüße
      Ute

      Löschen
  2. Wie lieben die Big Bang Theory! Echt zum Piepen, sogar Linda ist begeistert. 4 befreundete und weltfremde Mathematiker und Physiker leben in einer WG. Dazu kommen noch 3 crazy Freundinnen. Man sollte sich 2-3 Folgen ansehen, dann kann man nicht mehr aufhören. Wir haben alle auf DVD.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,
      das hört sich gut an ... kennst Du 'Modern Family', es scheint so ähnlich zu sein ... auch total witzig ;-)

      Herzliche Grüße
      Ute

      Löschen
  3. Wenn du auf lustiges stehst, welches sehr gut umgesetzt ist, dann schau dir How I met your mother an ;) Und wenn es dir nix ausmacht auf englisch zu schauen tu das, ist einfach besser ;)!!!!

    AntwortenLöschen